m-Rays
Deutsch English Russian
Nachrichten
Über uns
Technologien
Partners
Unterstützung
Kontaktes
Für Entwickler

Die Firma "M-Rays" war in 2002 gegründet.

Das Hauptfeld der Tätigkeit der Gesellschaft - die Entwicklung der Anwendungen für die mobilen Geräte (Handys, PDAs...) eines beliebigen Niveaus der Komplexität und Platformen. Die Firma "M-Rays" zahlt die wesentliche Aufmerksamkeit den Markt der Spiele für die mobilen Geräte. Wir rechnen jene Entwicklung, die modernen und attraktiven Spiele sollen ein ziemlich wichtiger Teil unseres Businesses sein.

Wir sind die Partner solcher bekannten Firmen siehe hier.

"M-Rays" hat das große geistige Potential. Wir haben unsere Entwickler mit dem Kenntnis der Schaffung der Spiele und der Entwicklung. Wir sind jung, aber dynamisch wachsend Gesellschaft mit den wesentlichen Ambitionen. Wir haben 2 Filialen: in Mainz (Deutschland) and in Dniepropetrovsk (Ukraine)

Allen von uns halten die Hand auf den Impuls der Ereignisse in der Welt der mobilen Software. Das Beispiel ist ein Anfang der Anwendungen der Entwicklung für das neuste Betriebssystem Microsoft WINDOWS MOBILE 2003 SE Microsoft für die Pocket PC und SUN's J2ME MIDP 2.0.

Die verbundenen Links: Kontaktes, Unterstützung